* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



*kussi an alle wir lieb hab!!! :-* das is die page von lieschen und larchen

* mehr
     somma 2007
     ja...die documenta
     leo, nico, lisi, lari
     Klassenfahrt Berlin
     theater pics
     unsre leutz
     bei leo
     wir zwei =)
     baby-bilda
     bilda!!!
     der fremde...
     birthdays
     -insider-

* Links
     sinni-maus
     jana =)
     eshi
     herzchen
     moses
     leonaa
     de laaraa


Webnews







 

ja die klassenfahrt... =) hier sind so nen paar bilder...

SSL22529.jpg

das war auf der hinfahrt im zug...boa das hat so lange gedauert =( wa waren von 8 uhr bis 16.30 uhr unterwegs!!!!

klassenfahrt07017.jpg

klassenfahrt07113.jpg

SSL22518.jpg

die fini mit cems mütze

 

SSL22491.jpg

wir zwo beiben

 

SSL22520.jpg

ich liebe solche bilder!!!!

 

SSL22507.jpg

müdchen

 

SSL22545.jpg

ahhhh   LACHKRAMPF

 

SSL22498.jpg

cem

 

SSL22510.jpg

boa...das is krass

 

SSL22553.jpg

iwie war doofes wetta draußen =(

 

SSL22579.jpg

Sonnenbrillen...die ham style^^

 

SSL22585.jpg

YEAH...die leo

 

SSL22581.jpg

PARADIES!!!!!!!!

 

SSL22660.jpg

hihi^^ das is geilooo

 

SSL22626.jpg

die kleine lea :P

 

SSL22695.jpg

das war vor dem reichtstag....

 

SSL22790.jpg

...und das drauf!!!!!

 

SSL22775.jpg

die geilooo kuppel

 

SSL22720.jpg

das klo im reichtstag^^

 

SSL22650.jpg

werbung.....

 

SSL22651.jpg

da durften wa ma allein rumlaufen!!! =)

 

SSL22704.jpg

ROOOOOOOOOOOOTT!!!!!

 

SSL22708.jpg

GGGRRRÜÜÜÜÜÜNNN

 

SSL22841.jpg

das war im holocaust-denkmal

 

SSL22830.jpg

MODEL =)

 

SSL22844.jpg

süüüüüüüüüß....die lea =)

 

SSL22905.jpg

SSL22900.jpg

das sonycenter by night-voll geiloo beleuchtet!!!^

 

SSL22963.jpg

promi-alarm...

 

SSL22570.jpg

von hier sin wa zurückgefahren

 

SSL22977.jpg

das war auf der rückfahrt

 

SSL22974.jpg

ie fini.....mit wem telt sie?

ja hier kommen bald noch mehr hin...aba jetze grad net




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung